Saunabrand 22.10.2020

 

Am Donnerstag den 22. Oktober 2020 um 12.34 Uhr wurde die Feuerwehr St. Willibald zu einem Brandeinsatz in einem Gasthaus im Gemeindegebiet alarmiert. 

Weiterlesen

2 neue Verkehrsregler 29.08.2020

Die FF St. Willibald ist um 2 neue Verkehrsregler reicher. E-HBI Ronald Thürringer und FM Nicole Dobetsberger hatten sich bereit erklärt die Verkehrsreglerausbildung des Bezirkes Schärding vom 28-29 August 2020 zu absolvieren. Die Ausbildung gliedert sich dabei in einem Theorieteil sowie einer praktischen Prüfung.

Weiterlesen

Spende an Feuerwehrjugend 04.08.2020

Ein Dankeschön gilt den Bewohnerinnen und Bewohner der Siedlung "Am Südhang" der Gemeinde St. Willibald. Sie sammelten einen kleinen Betrag an Geld und spendeten diesen an unserer Feuerwehrjugend. Kommandant HBI Huber Dominik und Jugendbetreuer HBM Dobetsberger Josef konnten die Spende heute entgegennehmen und bedankten sich sehr herzlich für diese Unterstützung!!

 

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2