Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Montag den 05. Februar 2024 um 07.54 Uhr kam es auf der Gautzhamerstraße L1134 zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

In einer Rechtskurve geriet aus noch ungeklärter Ursache ein PKW auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem entgegenkommenden PKW seitlich erfasst.
Gemeinsam mit der FF. Raab und FF. Matzing wurde die Unfallstelle abgesichert, der Verkehr geregelt und die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug befreit und anschließend an die Rettung übergeben.

Nachdem die Polizei den Unfallhergang dokumentiert hatte begann man mit dem Abtransport der PKW's und Reinigung der Fahrbahn.

Nach ca. 1 Stunden konnten die Kameraden ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Bericht TIps

Laumat