Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 216
RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 216 Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 213
Wir suchen dich!

Saunabrand 22.09.2020

Am Donnerstag den 22. Oktober 2020 um 12.34 Uhr wurde die Feuerwehr St. Willibald zu einem Brandeinsatz in einem Gasthaus im Gemeindegebiet alarmiert. 

 

Nach der Lagererkundung stellte sich heraus, dass ein Saunaofen in Brand geraten war. Personen waren keine in Gefahr.
Gemeinsam mit der FF Raab und der FF Matzing wurde umgehend mit den Löscharbeiten begonnen und konnten dadurch den Brand rasch löschen.

Nach gut 1½ Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Josef Gierlinger

0676 / 661 09 76

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest