RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 213
Wir suchen dich!
  • Startseite
  • Unwettereinsatz nach starken Regenfällen 07.06.2020

Unwettereinsatz nach starken Regenfällen 07.06.2020

Nach einem heftigen Unwetter in der Nacht vom 06.06 auf 07.06 wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Willibald in den frühen Morgenstunden nach Wamprechtsham zur Schlammbeseitigung gerufen.

 

Auf Höhe des Löschwasserbehälters war die Fahrbahn und ein Teil des Betriebsgeländes der Fa. Stuhlberger von eine dicken Schlammschicht überzogen.
Die Straße und das Betriebsgelände wurden von uns mittels Schaufeln, Schabern, Traktoren und Baggern vom Schlamm befreit und mit reichlich Wasser gereinigt. 

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Josef Gierlinger

0676 / 661 09 76

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest