Samstag, 17 November 2018

Brandheiss - Erlebe deine Feuerwehr - Tag der offenen Tür

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Am Samstag den 8. September 2018 hieß es in St. Willibald „Brandheiss - Erlebe deine Feuerwehr“, bei herrlichem Sommerwetter erfreute sich

die Freiwillige Feuerwehr St. Willibald über zahlreichen Besuch beim Tag der offenen Tür.

Publikumsmagnet war die Teleskopmastbühne der FF Andorf die einlud zu einer Aussichtsfahrt mit Blick über das ganze Gemeindegebiet. Des Weiteren wurden aber auch informative Schauvorführungen an div. Feuerwehrgeräten wie der Tanklöschfahrzeug oder der Pumpe vorgeführt.

Sehr viel Spaß hatten die anwesenden Kinder auch mit dem Jugendparkour.

Mit regionalen Köstlichkeiten wurden die Besucher verwöhnt.

Weiterlesen: Brandheiss - Erlebe deine Feuerwehr - Tag der offenen Tür

Einsatz Feuerwehrstorch "Andre"

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Am Montag den 13. August 2018 durften wir mit unserem Feuerwehrkameraden Florian Siebert dessen Storchenankunft feiern!

Andre erblickte um 02:36 Uhr das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 54cm groß und wog 3830g.

Wir gratulieren zum Nachwuchs und wünschen der gesamten Familie alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

 

 

 

 

Brandheiss - Erlebe deine Feuerwehr

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

 

Am Samstag den 8. September 2018 heißt es in St. Willibald wieder „Brandheiss - Erlebe deine Feuerwehr“, die Freiwillige Feuerwehr St. Willibald freut sich über zahlreichen Besuch beim Tag der offenen Tür.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok