Mittwoch, 16 Januar 2019

Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Die freiwillige Feuerwehr St. Willibald und deren Kommando wünscht allen Besuchern unserer Homepage ein erfolgreiches neues Jahr 2019.

Weiters allen Blaulichtorganisationen ein unfallfreies Jahr bei den Einsätzen und Übungen sowie viel Glück und Gesundheit den Kameraden und deren Familien.

 

Gleichzeitig möchten wir uns nochmals bei jedem Einzelnen für die tatkräftige Unterstützung vom abgelaufenen Jahr bedanken und ersuchen, heuer ebenfalls wieder an einem Strang zu ziehen, den nur GEMEINSAM sind wir stark.

 

 

Friedenslichtaktion

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Es ist schon Tradition, dass am 24. Dezember in unserem Feuerwehrhaus das Friedenslicht abgeholt werden kann.

Auch dieses Jahr wurde dieses Angebot wieder von vielen Willibalderinnen und Willibaldern dankend angenommen.

Wie jedes Jahr wurden Getränke, Kaffee und Punsch vorbereitet.

Viele kamen mit ihren Kindern, damit zu Hause das Christkind schnell alles vorbereiten konnte.

 

Weiterlesen: Friedenslichtaktion

Brandheiss - Erlebe deine Feuerwehr - Tag der offenen Tür

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Am Samstag den 8. September 2018 hieß es in St. Willibald „Brandheiss - Erlebe deine Feuerwehr“, bei herrlichem Sommerwetter erfreute sich

die Freiwillige Feuerwehr St. Willibald über zahlreichen Besuch beim Tag der offenen Tür.

Publikumsmagnet war die Teleskopmastbühne der FF Andorf die einlud zu einer Aussichtsfahrt mit Blick über das ganze Gemeindegebiet. Des Weiteren wurden aber auch informative Schauvorführungen an div. Feuerwehrgeräten wie der Tanklöschfahrzeug oder der Pumpe vorgeführt.

Sehr viel Spaß hatten die anwesenden Kinder auch mit dem Jugendparkour.

Mit regionalen Köstlichkeiten wurden die Besucher verwöhnt.

Weiterlesen: Brandheiss - Erlebe deine Feuerwehr - Tag der offenen Tür
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok