Samstag, 21 April 2018

Alles Gute zum 50er lieber Helmut

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

50er HaslingerHelmut 1024 x 768... hieß es am 22. Jänner 2018.

Gemeinsam konnten wir mit unserem Kameraden und ehemaligen Schriftführer - Helmut Haslinger seinen 50igsten Geburtstag feiern. Helmut ist seit April 1980 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr St. Willibald.

Er war von 1988 bis 2003 mit dem Amt des Schriftführers betraut. Ebenso erreichte er das Bayrische Leistungsabzeichen in Bronze und Silber, das FLA Bronze, Silber und Gold. Bis vor wenigen Jahren war er auch noch im Bewerter Team des Bezirkes Schärding tätig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.