Freitag, 19 Oktober 2018

Alles Gute zum 80igsten Geburtstag lieber Josef

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

80er JosefHaslinger... schallte es am 26. Dezember 2017 aus allen Ecken und Enden.

Gemeinsam konnten wir mit unseren Kameraden und langjährigen Kommandant Stellvertreter Josef Haslinger seinen 80igsten Geburtstag feiern. Josef ist seit September 1962 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr St. Willibald. Er war von 1973 bis 1979 Zugskommandant und von 1979 bis 1983 Kommandant Stellvertreter in der FF St. Willibald. Im Jahre 1983 nach dem Ausscheiden aus dem Kommando wurde im der Ehrendienstgrad verliehen.

Im Jahr 1970 absolvierte er das Leistungsabzeichen in Silber, 1972 dann das Bayerisches Leistungsabzeichen Stufe 1 Bronze. 1984 wurde ihm die Feuerwehr Verdienstmedaille des Bezirkes in Bronze überreicht.

Lieber Josef, wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir und deinen geleistete Einsatz für die Feuerwehr Bedanken und wünschen Dir für die Zukunft noch alles Gute und viel Gesundheit.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok