Montag, 25 März 2019

Alles gute zum 60er lieber Gerhard

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

... hieß es am 19. März 2019.

Gemeinsam konnten wir mit unseren Kameraden Voglmayr Gerhard seinen 60igsten Geburtstag feiern.

Lieber Gerhard, wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir und deinen geleisteten Einsatz für die Feuerwehr Bedanken und wünschen Dir für die Zukunft noch alles alles Gute und viel Gesundheit und hoffen dich in unserer Runde noch lange begrüßen zu können!

Weiterlesen: Alles gute zum 60er lieber Gerhard

Vollversammlung 2019

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Am Samstag, den 02. März 2019, fand die Jahresvollversammlung der Feuerwehr St. Willibald im Gasthaus Ortner statt. Kommandant HBI Ing. Huber Dominik konnte neben Bürgermeister Josef Jobst, KontrInsp. Ulrich Baumgartner-Flotzinger, und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Alfred Deschberger zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Weiterlesen: Vollversammlung 2019

Alles gute zum 40er lieber Roland

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

... hieß es am 22. Jänner 2019.

Gemeinsam konnten wir mit unseren Kameraden Roland Radlmair seinen 40igsten Geburtstag feiern.

Lieber Roland, wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir und deinen geleisteten Einsatz für die

Feuerwehr Bedanken und wünschen Dir für die Zukunft noch alles alles Gute und viel Gesundheit und hoffen dich in unserer Runde noch lange begrüßen zu können!

 

Alles gute zum 60er lieber Josef

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Alles Gute zum 60er!! Am 4. Jänner durften wir mit unserem Kamerad Josef Augustin zum 60. Geburtstag anstoßen.
Lieber Josef wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit

Alles Gute zum 80er lieber Hubert

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

... hieß es am 18. November 2018.

 Gemeinsam konnten wir mit unseren Kameraden Hubert Killingseder seinen 80igsten Geburtstag feiern.

Hubert ist seit Mai 1968 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr St. Willibald.

Er war von 1973 bis 1978 mit dem Amt des Zeugwats betraut.

Im Jahre 2003 wurde er vom Aktivstand in den Reservestand überstellt.

Lieber Hubert, wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir und deinen geleisteten Einsatz für die Feuerwehr Bedanken und wünschen Dir für die Zukunft noch alles alles Gute und viel Gesundheit und hoffen dich in unserer Runde noch lange begrüßen zu können

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok