Samstag, 17 November 2018

Alles Gute zum 60er lieber Manfred

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

... hieß es am 11. Oktober 2018.

Gemeinsam konnten wir mit unseren Kameraden Manfred Auzinger seinen 60igsten Geburtstag feiern.

 

Lieber Manfred, wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir und deinen geleisteten Einsatz für die Feuerwehr Bedanken und wünschen Dir für die Zukunft noch alles alles Gute und viel Gesundheit und hoffen dich in unserer Runde noch lange begrüßen zu können!

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Gold (FjLA Gold)

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Am Samstag, den 14. April 2018, fand in Rainbach im Innkreis der 5. Bewerb um das höchste Leistungsabzeichen in der Feuerwehrjugend, das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Gold (FjLA Gold), statt.

Unter den 60 Teilnehmern befand sich auch Riedelsberger Elias aus unserer Jugendgruppe, welcher das Leistungsabzeichen mit Erfolg ablegen konnte. Nach zahlreichen Stunden der Vorbereitung, galt es an diesem Tag das erlernte Wissen in Theorie und Praxis bei den einzelnen Stationen unter Beweis zu stellen.

Das Kommando der FF St. Willibald gratuliert recht herzlich.

Vollversammlung 2018

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter
Am Samstag, den 24. März 2018, fand die Jahresvollversammlung und die Neuwahl der Feuerwehr St. Willibald im Gasthaus Ortner statt. Kommandant HBI Ronald Thürringer konnte neben Bürgermeister Josef Jobst und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Norbert Haidinger zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Es wurden im Jahr 2017 vier Brandeinsätze und 48 technische Einsätze bewältigt. Dies bedeutete im Schnitt ca. 29 Einsatzstunden im Dienste der St. Willibalder Bevölkerung.
Insgesamt wurden ca. 10.900 freiwilligen und unentgeltlichen Einsatzstunden von den Kameraden aufgeopfert, um die weit über die St. Willibalder Gemeindegrenzen hinaus bekannte Schlagkraft aufrecht zu erhalten.
 

Kommandowahl 2018

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

 

Am 24. März 2018 wurde das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr St. Willibald neu/wieder gewählt.

Mit eindeutiger Stimmenmehrheit wurde Ing. Huber Dominik zum Feuerwehrkommandanten gewählt. Neu in der Funktion ist der Schriftführer Helml Christian jun. und Zur Wiederwahl traten Kommandant Stellvertreter Gierlinger Josef jun. und Kassier Peter Schmidbauer an und wurden in dieser Funktion mit knapp 100% der Stimmen wieder bestätigt.

Das NEUE Kommando der FF St. Willibald nach den Wahlen 2018: 1. Reihe v.l.: Haslinger Stefan (Zugskdt), Haslinger Leopold jun. (Gerätewart), Gierlinger Josef jun. (Kdt-Stv.), Ing. Huber Dominik (Kdt), Helml Christian jun. (Schriftführer), Schmidbauer Peter (Kassier),

2. Reihe v.l.: Huber Sebastian (Atemschutzwart-Stv.), Haslinger Martin (Schriftführer-Stv.), Dobetsberger Josef (Jugendbetreuer), Haslinger Florian (LuN), Haslinger Simon (Zugskdt-Stv.), Killingseder Philipp (Atemschutzwart), Schmidbauer Kurt (LuN-Stv.)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok