Samstag, 20 April 2019

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich am 13.04

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Am Samstag den 13. April 2019 um 11.30 Uhr kam es auf der Gautzhamer Straße L1134 im Kreuzungsbereich Aichet/St. Willibald zu einem Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen.

Eine Lenkerin übersah im Kreuzungsbereich den herannahenden PKW und kollidierte mit diesem.

Unsere Aufgabe bestand am Anfang darin, die Unfallstelle abzusichern und den Verkehr auf der vielbefahrenen Straße zu regeln. Nachdem die Polizei den Unfallhergang dokumentiert hatte begann man mit dem Abtransport der PKW's und reinigung der Fahrbahn.
Nach ca. 2 Stunden konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
 
 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok