Samstag, 16 Februar 2019

Monatsübung - WBK & Personenbetreuung 08.01.2019

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Um Unsere Kameraden der FF St. Willibald immer auf den neuersten Stand zu halten finden auch heuer wieder

regelmäßige Übungen und Schulungen statt.

So auch am 08. Jänner 2019, wo unserer 1. Monatsübung auf dem Programm stand. Dabei wurde die Wärmebildkammere genauer durchgenommen und auf stärken und schwächen des Systems hingewiesen und in der Praxis getestet.

 

 

 

 

 

 Weiters wurde auch in sachen Erste Hilfe die betreuung von verunfallten Personen durchgenommen.

Anschließend wurde beim Kammeradschaftsabend mit geimeinsamen Essen noch die ein oder anderen Erlebnisse vom Jahreswechsel ausgetauscht.

Ein herzliches Dankeschön noch an BI Stefan Haslinger sowie HBM Simon Haslinger welche die Übung vorbereitet und durchgeführt haben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok