Montag, 21 August 2017

Übergabe Tanklöschfahrzeug (TLF)

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Image

Es sollte ein Höhepunkt im Jahr 2004 sein, die Einweihung des NEUEN Tanklöschfahrzeuges. Leider spielte der Liebe Wettergott nicht mit! So viel im wahrsten Sinne des Wortes „Die Veranstaltung ins Wasser". Trotz dessen wurde die Segnung und die Messe im Zelt abgehalten. Ganz besonders freute uns, dass so viele Ehrengäste zu dieser Veranstaltung am Sonntag den 20. Juni 2004 zu uns nach St. Willibald gekommen sind. Kommandant Hubert Kopfberger konnte Bezirkshauptmann Dr. Rudolf Ruhmannseder, Nabg August Wöginger, LBD-Stellv. Friedrich Hauer, OBR Max Helm, BR Norbert Haidinger, Bgm. Josef Jobst und noch viele mehr, sehr herzlich begrüßen. Aber ganz herzlich möchten wir uns nochmals bei der  Goldhaubengruppe St. Willibald unter der Leitung von Silvia Auzinger bedanken für die Gestaltung und Dekoration des Tanklöschfahrzeuges und die Umrahmung beim Zeltfest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.