RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 213
Wir suchen dich!

Unwettereinsätze 23-24.06.2021

 Auch die Gemeinde St. Willibald wurde von den Unwettern der vergangenen Tage stark getroffen und sorgte bei der FF St. Willibald für zahlreiche Einsätze und schlaflose Nächte!
   

Keller mussten ausgepumpt und vom Schlamm befreit werden, blockierte und verschlammte Straßen wieder für den Verkehr frei gemacht werden.

 

 

   

 

 

 

Die letzten Pump und Aufräumarbeiten wurden Samstagvormittag noch erledigt. Somit wurden bis zu diesem Zeitpunkt in gemeinsamer schweißtreibender Arbeit in Summe 23 Einsätze bewältigt. 

Wir möchten nochmals DANKE sagen an allen Einsatzkräften für den ehrenamtlichen Einsatz und das durchhalten!!

 

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Rittberger Philipp 3

Philipp Rittberger

0680 / 211 28 65

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest