RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 213
Wir suchen dich!

Ölspur 13.03.2020

Die Freiwillige Feuerwehr St. Willibald wurde am 13.03.2020 um 14:21 zu einer Ölspur im Gemeindegebiet alarmiert. 

 

Die Ölspur reichte von Wamprechtsham über die B129 bis zur Raika St. Willibald.
Die Ursache für die ca. 1,5 km lange Ölspur war ein geplatzter Hydraulikschlau von einem Radlader.

Die Kameraden bindeten die ca. 1,5 km lange Ölspur mittels Ölbindemittel und zum Abschluss wurde die Straße noch durch eine Kehrmaschine gereinigt.
Nach gut 2 ½ Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Josef Gierlinger

0676 / 661 09 76

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest