RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Wir suchen dich!
  • Startseite
  • Verkehrsunfall auf Gautzhamer Landesstraße 19.09.2020

Verkehrsunfall auf Gautzhamer Landesstraße 19.09.2020

Am Samstag den 19. September 2020 um 09.05 Uhr kam es auf der Gautzhamer Straße L1134 im Gemeindegebiet Raab zu einem Verkehrsunfall.

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rettung, Notarzt, und Rettungshubschrauber bereits an der Unfallstelle.
Beide Lenker hatten ihre Fahrzeuge selber verlassen können, wurden aber zur Untersuchung ins Krankenhaus transportiert.
Gemeinsam mit der FF Raab und FF Matzing sicherten wir die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr um. Nachdem die Unfallfahrzeuge abtransportiert waren wurde die Fahrbahn noch gereinigt und konnte nach gut einer Stunde für den Verkehr wieder freigegeben werden.

 

Bericht FF Raab:  https://www.ff-raab.at/berichte/aktuelles

 

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Josef Gierlinger

0676 / 661 09 76

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest