Vollversammlung 2020

Am Samstag, den 07. März 2020, fand die Jahresvollversammlung der Feuerwehr St. Willibald im Gasthaus Wasner statt. Kommandant HBI Ing. Huber Dominik konnte neben Bürgermeister Josef Jobst, VBgm. Birgit Peham-Riedelsberger und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Norbert Haidinger, zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Es wurden im Jahr 2019 drei Brandeinsätze und 47 technische Einsätze bewältigt. Insgesamt wurden ca. 13.651 freiwilligen und unentgeltlichen Stunden von den Kameraden aufgeopfert, um die weit über die St. Willibalder Gemeindegrenzen hinaus bekannte Schlagkraft aufrecht zu erhalten.

Angelobung Jugend: Nömair Nico, Ruprechtsberger Stefanie, Sthhlberger Loana
Angelobung:Dobetsberger Karina, Thürringer Fabian, Schmidbauer Julian

1.Erprobung:  Jagereder Hannah, Radlmair Kilian, Ruprechtsberger Stefanie, Schwendinger Julian
2.Erprobung:  Fesel Niklas, Haslinger Luisa, Ortbauer Leon
3.Erprobung:  Gierlinger Noah, Schmidbauer Elias
4.Erprobung:  Gierlinger tim, Hager Amon, Has Marcel, Thürringer Philip

Leistungsabzeichen FLA Bronze:       Dobetsberger Nicole, Riedelsberger Elias-Paul
Leistungsabzeichen WLA Bronze:      Helml Christian jun., Haslinger Martin
Leistungsabzeichen WLA Silber:        Schmidbauer Kurt, Ing. Huber Dominik
Leistungsabzeichen FULA Bronze:    Helml Christian jun., Macherhammer Felix jun.
Leistungsabzeichen LPRBD Bronze: Auzinger Johann, Auzinger Johannes, Dobetsberger Josef, Etzl Thomas,
                                                           Haslinger Florian, Haslinger Stefan, Ing. Rittberger Philipp
Bayrisches LA. Bronze:                     Dobetsberger Josef

Beförderungen:
zum FM:  Hamedinger Tobias, Dobetsberger Nicole,
zum LM:  Etzl Thomas, Fesel Konrad, Killingseder Philipp, Killingseder Christoph
zum HBM:  Huber Sebastian

Verdienstmedaillen:  40 jährige FWdienstmedaille Ortbauer Martin

60 jährige FWdienstmedaille Hochhold Johann

Die Verdienstmedailie Stufe 3 in Bronze wurde an Ing. Huber Dominik überreicht.
Die Verdienstmedailie Stufe 3 in Bronze wurde an Macherhammer Felix sen. überreicht.
Die Verdienstmedailie Stufe 2 in Silber wurde an Haslinger Günther überreicht.
Die Verdienstmedailie Stufe 2 in Silber wurde an Haslinger Leopold sen. überreicht.

Kommandant Ing. Huber Dominik bedankte sich beim Kommando der FF St. Willibald und seinen Kameraden für diese vorbildliche Ehrenamtlichkeit und ersuchte alle Kameraden, im neuen Jahr wiederum so tatkräftig wie bisher zu unterstützen.