RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 213
Wir suchen dich!

Alles gute zum 60er lieber Gerhard

60erGerhard19032012

...hiess es am 19. März 2019

Gemeinsam konnten wir mit unseren Kameraden Voglmayr Gerhard seinen 60igsten Geburtstag feiern.
Lieber Gerhard, wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir und deinen geleisteten Einsatz für die Feuerwehr B´bedanken und wünschen Dir für die Zukunft noch alles alles Gute und viel Gesundheit und hoffen dich in unserer Runde noch lange begrüßen zu können!

60erGerhard19032012

 

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Rittberger Philipp 3

Philipp Rittberger

0680 / 211 28 65

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest