Vollversammlung 2023

IMG 7147

Am Samstag, den 04. März 2023, fand die Jahresvollversammlung mit Neuwahlen der Feuerwehr St. Willibald im Gasthaus Ortner statt. Kommandant HBI Ing. Huber Dominik konnte neben Bürgermeister Helmut Haslinger, VBgm. Birgit Peham-Riedelsberger, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Norbert Haidinger und Kontrollinspektor Simon Greifeneder zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

IMG 7230 IMG 7222

IMG 7227 IMG 7220

Es wurden im Jahr 2022 sieben Brandeinsätze und 27 technische Einsätze bewältigt. Insgesamt wurden ca. 11.880 freiwillige und unentgeltliche Stunden von den Kameraden aufgeopfert, um die weit über die St. Willibalder Gemeindegrenzen hinaus bekannte Schlagkraft aufrecht zu erhalten.

Einsatzstatistik

Angelobung Jugend: Aschauer Tobias, Auzinger Laura, Haslinger Helena, Haslinger Sophia, Holatko Clara, Platzek Michael, Ringer Julian, Ringer Simon, Stemmer Simon, Stuhlberger Matteo, Wohlschlager Niki
Angelobung Aktiv: Fesel Niklas, Gierlinger Noah, Gierlinger Tim, Hager Amon, Haslinger Leonie, Schmidbauer Elias, Thürringer Philip

IMG 7153

IMG 7169

1.Erprobung:  Haslinger Helena, Holatko Clara, Ringer Simon, Stemmer Simon, Wohlschlager Niki
3.Erprobung:  Jagereder Hannah, Wurmsdobler Daniel
4.Erprobung:  Etzl Annalena, Radlmair Kilian

Leistungsabzeichen WLA Silber: Haslinger Martin, Helml Christian jun.

Beförderungen:
zum FM:  Gierlinger Tim
zum OFM: Dobetsberger Nicole, Hamedinger Tobias, Haslinger Leonie, Riedelsberger Elias, Schmidbauer Julian
zum LM:  Auzinger Johannes
zum OLM: Haslinger Andreas
zum E-OBI: Gierlinger Josef

IMG 7237

Verdienstmedaillen:

25-Jährige FWdienstmedaille Haslinger Martin
25-Jährige FWdienstmedaille Helml Christian sen.
25-Jährige FWdienstmedaille Schmidbauer Peter

50-Jährige FWdienstmedaille Radlmair Rudolf
50-Jährige FWdienstmedaille Ringer Johann
50-Jährige FWdienstmedaille Haslinger Leopold
50-Jährige FWdienstmedaille Auzinger Manfred

60-Jährige FWdienstmedaille Haslinger Josef sen.
60-Jährige FWdienstmedaille Brunner Johann
60-Jährige FWdienstmedaille Grüll Alois

Die Verdienstmedailie Stufe 3 in Bronze wurde an Haslinger Simon überreicht.
Die Verdienstmedailie Stufe 3 in Bronze wurde an Macherhammer Felix jun. überreicht.
Die Verdienstmedailie Stufe 2 in Silber wurde an Gierlinger Josef überreicht.

IMG 7235

Kommandant Ing. Huber Dominik bedankte sich beim Kommando der FF St. Willibald und seinen Kameraden für diese vorbildliche Ehrenamtlichkeit und ersucht alle Kameraden, im neuen Jahr wiederum so tatkräftig wie bisher zu unterstützen.