RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 213
Wir suchen dich!
  • Startseite
  • Drohneneinsatz "entlaufenes Kalb" 20.08.2022

Drohneneinsatz "entlaufenes Kalb" 20.08.2022

 
Am Dienstag den 20.08.2022 entwischte am Nachmittag ein Kalb aus seinem Stall in Oberantlang.
Da das Kalb bis zum Einbruch der Finsternis nicht eingefangen werden konnte, wurde die Drohne der FF St.Willibald zur Unterstützung gerufen.
Während die Drohne noch in der Luft war, wurde das Kalb jedoch von einem Passanten ca. 2km vom vermeintlich Suchgebiet entdeckt.

 
 
 
 

Das Kalb versuchte zwar nochmals zu fliehen, lief jedoch den Suchenden direkt in die Arme und konnte somit eingefangen und wieder in den Stall gebracht werden.

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Josef Gierlinger

0676 / 661 09 76

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest