RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 213
Wir suchen dich!
  • Startseite
  • Drohneneinsatz nach VU in Andorf 09.07.2022

Drohneneinsatz nach VU in Andorf 09.07.2022

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Harter Straße von Andorf in Richtung Eggerding auf Höhe Teuflau/Ranseredt am Samstag 09.Juli um 03:27 Uhr wurde die FF St. Willibald zu einer Personensuche mittels Drohne alarmiert.
Es war unklar ob noch weitere Personen beteiligt waren und deshalb wurde das nähere Umfeld nach Personen mittels Drohne abgesucht. Nachdem die umliegenden Felder abgeflogen wurden konnte Entwarnung gegeben werden.

 

 Bericht FF Andorf

Bericht FF Pimpfing

 Nach gut 2 Stunden konnten die Kameraden wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Josef Gierlinger

0676 / 661 09 76

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest