RETTEN
SCHÜTZEN
BERGEN
LÖSCHEN
Warning: Division by zero in /home/.sites/3/site302/web/administrator/components/com_slideshowck/helpers/helper.php on line 213
Wir suchen dich!

Fahrzeugbergung am 10.10.2021

Am 10. Oktober 2021 wurde die Feuerwehr St. Willibald zu einer Fahrzeugbergung auf die B129 alarmiert. 
Der Lenker des Fahrzeuges wollte auf der B129 wenden und landete dabei im Graben und kam aus eigener Kraft nicht mehr heraus.
 

Nachdem keine Flüssigkeiten aus dem verunglückten Wagen ausliefen wurde das Fahrzeug durch die Feuerwehrkameraden wieder auf die Fahrbahn gehoben.
  

 

 

 Der Fahrzeuglenker konnte somit seine Fahrt wieder fortsetzen und die FF St. Willibald nach gut 1 Stunde die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Kommandant

Ing. Dominik Huber

0664 / 235 26 32

kdt@ff-st-willibald.at 

Kommandant Stv.

Josef Gierlinger

0676 / 661 09 76

kdt-stv@ff-st-willibald.at  

Schriftführer

Christian
Helml

0660 / 509 69 95

schriftfuehrer@ff-st-willibald.at  

Kassier

Peter Schmidbauer

0660 / 650 91 17

kassier@ff-st-willibald.at  

Einsätze in OÖ

Unwetterwarnung

Megaevent Zeltfest